Über mich

Wegen der Leidenschaft zu den Mineralien und Kristallen, das Interesse an anderen Kulturen und Bräuche, ist der Mut entstanden, mich selbstständig zu machen und einen Ort zu erschaffen, wo all das vereint werden konnte.

 Meine Reise begann in Deutschlandsberg, im Mai 2013 öffnete ich zum ersten Mal die Türen zum „Sternental“. 

Da sich das Sortiment und die Vielfältigkeit der Waren erweiterte und auch ich mich in dieser Zeit weiterentwickeln durfte, entschloss ich im Jahr 2016 nach Leibnitz in ein größeres Geschäftslokal zu wechseln. 

Die Freude an der Arbeit und die Dankbarkeit meiner Kunden inspiriert mich immer wieder, mich kreativ entfalten zu können und Neues und Einzigartiges zu finden. Es ist eine Bereicherung für mich, ein Wegbegleiter zu sein und unterstützend mitwirken zu dürfen. 

Ich lebe nach dem Motto: Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an… 

…und ich bin gespannt, wohin mich meine Reise noch hinführt 

Kontaktieren Sie uns

Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne über unsere Website!

Ihre Anfrage*